• Spielzeit 2016 | 2017

Anfahrt Haupteingang

                     

Der Haupteingang und die Foyer-Bühne des Theaters sind von der Halleschen Straße über die Landwehr und von da aus rechter Hand über eine Fußgängerzone entlang des Baches "Böse Sieben" möglich. Zur An- und Abreise bzw. zum Be- und Entladen stehen begrenzt Parkplätze vor dem Haupteingang zur Verfügung.

Für unsere Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit befinden sich dort auch gesondert ausgewiesene Parkplätze.

Wir weisen auch an dieser Stelle freundlichst daruf hin,                                                            dass der Platz vor dem Haupteingang als Feuerwehrzufahrt dient und für das Parken von Besucher-Fahrzeugen nicht zur Verfügung steht.

Nicht mal Google-Map kommt mit den sich ständig verändernden und ministerial verordneten Namensgebungen unseres Theaters nach. Sie finden uns auf der folgenden Karte unter "Theaterzweckverband Landesbühne Sachsen-Anhalt" (es handelt sich um eine alte Bezeichnung, die dem Theater nach "Landesbühne" und vor der heutigen Betitelung "Kulturwerk" gegeben wurde.)

Anfahrt

 

2015 by Kulturwerk Mansfeld-Südharz
VORVERKAUF 03475-602070 oder kartenservice@theater-eisleben.de