Ensemble

Annette Baldin

Schauspielerin

Biografisches

Seit 20 Jahren spielt Annette Baldin am Theater in Eisleben alle Genres: Klassiker, Märchen, Boulevardkomödien und musikalische Produktionen. Auf dem Theatersommerfest 2017 bekam Annette Baldin bereits zum dritten Mal den "Mansfeld-Oskar" verliehen. Dieser von der Mitteldeutschen Zeitung, den Freunden des Theaters und dem Theater selbst ausgelobte Preis geht seit 20 Jahren an die beliebteste Schauspielerin bzw. den beliebtesten Schauspieler der Saison.
In der Spielzeit 2018 | 2019 ist Annette Baldin in den Wiederaufnahmen des Solo-Musicals "Zarah 47", als Staatsanwältin in "Terror", in der Komödie "Das Schlafzimmer von Alice", in den "Bremer Stadtmusikanten" sowie in den Foyerbühnenproduktionen "Nachbarn" sowie "Was wahr war" zu sehen.
Ihre erste neue Rolle in dieser Spielzeit wird die Strippenzieherin Bang Johansen in der "Olsenbande" sein, die ab dem 22. September 2018 zu sehen sein wird.