Knarcks. Schchchch. Drchchch. Düüüü

Eine Inszenierung desTheaterJugendClubs

Das Theater Eisleben bietet jungen Theaterbegeisterten nicht nur ein buntes Repertoire an Kinder- und Jugendstücken, sondern auch immer wieder Gelegenheiten, hinter die Kulissen zu schauen und mitzumachen. Mit den verschiedenen Theaterclubs gibt es die Möglichkeit, sich „auf den Bretter, die die Welt bedeuten“, auszuprobieren. Der TheaterJugendClub für alle ab 12 Jahren, trifft sich einmal in der Woche und zeigt am Ende einer Spielzeit, was gemeinsam mit den Theaterpädagoginnen Anne Keil und Anja Bernhardt erarbeitet wurde.

Eltern, Freunde und Interessierte sind eingeladen, die jüngste Inszenierung des TheaterJugendClubs zu besuchen. Mit „Knarcks. Schchchch. Drchchch. Düüüü.“ verhandeln die jungen SpielerInnen über Fluch und Segen des Internets.

Mit einem Workshop laden die Theaterpädagoginnen ab 20 Uhr Jugendliche ein, die Arbeit des TheaterJugendClubs kennzulernen und sich selbst einmal auf den Brettern auszuprobieren. Und dabei vielleicht Lust auf mehr Bühnenerfahrung zu bekommen…

demnächst
  • Mo02.09.
    18:30 Uhr
    VFoyerbühne
  • Mo02.09.
    20:00 Uhr
    VFoyerbühne
    Workshop zum Kennenlernen