Wunschkonzert "Kein Abend wie der andere"

DUO LIAISONG mit Dunja Averdung und Jörg Nassler

So unmittelbar vor dem großen Fest lässt das Theater schon mal Wünsche wahr werden. Im besten Sinne des Wortes wird dies „kein Abend wie jeder andere“.
Interaktiv, spontan, unbestechlich und voll demokratisch wird das DUO LIAISONG mit Dunja Averdung (Gesang) und Jörg Nassler (Gitarre) mit dem Publikum um den Abend feilschen und die 20 größten Liederwünsche mit Spielfreude erfüllen. Aus 100 sehr verschiedenen Liedern und instrumentalen Soli wünschen und wählen sich die Gäste des Abends vor Konzertbeginn ihr spezielles Programm.
Da kann ein ein geliebtes Weihnachtslied dabei sein, muss es aber nicht. Und da kann ein Lieblingssong oder ein vergessen geglaubtes Kinderlied die älteren Semester auf die Stühle treiben. Bei diesem Konzert und so kurz vor Weihnachten ist alles möglich … Den Wunschzettel erhalten die Besucher mit dem Kauf der Karte oder beim Einlass zum Konzert.

demnächst
  • So22.12.
    19:30 Uhr
    GSpFoyerbühne