BÜHNENWEIHNACHTS-BAUMGESCHICHTEN- UNDLIEDER

Sonntagnachmittagskaffee

Intendant Ulrich Fischer und sein Ensemble packen Bühnenpäckchen zum Fest

Da ist es wieder, das besinnliche Fest. Aber eigentlich sind wir ab Mitte November (in den Kaufhallen schon ab August) meist mehr im Rausch als in der Besinnung. Ach nein, im Rausch ist der Hase... oder liegt der schon in der Festbratenpfanne? Oh, das ist ja ernährungsbewusst betrachtet auch nicht mehr im Geiste dieser Zeit und die armen Hasen sind ja schon so dezimiert in ihrem Bestand. Aber da ist ja noch der Geschenkerausch, alle Jahre wieder... Was da wohl dieses Mal auf der Bühne passieren wird, wenn Intendant Ulrich Fischer und Mitglieder seines Ensembles unterm sich rauschend drehenden Weihnachtsbaum wieder Geschichten erzählen und Lieder singen? Lassen Sie sich überraschen ... und vorweihnachtlich berauschen!

demnächst