Im Konzert: Jasmin Graf, Arne Donadell und Daniel Splitt

deutsche Popsongs neu interpretiert

Ein Sommer-Abend-Konzert

Man hoffe auf lauschiges Sommerwetter, baue eine Bühne in den Theatergarten und stelle spielfreudige Musiker darauf: fertig ist der perfekte Start in einen Konzert-Sommer-Abend,
pünktlich zum Ferienbeginn.

Das Pianist Arne Donadell nicht nur Annette Baldin als Zarah Leander (Zarah 47) auf der Bühne begleiten kann, hat der Leipziger bereits auf den letzten Theatersommerfesten als Musiker der umjubelten Jasmin-Graf-Band unter Beweis gestellt. An diesem Abend ist die Besetzung nicht ganz so gewaltig, aber – welche Freude – mit Sängerin Jasmin Graf und Sänger Daniel Splitt (ebenfalls bekannt durch die Theatersommerfestband) - musikalisch wieder genau so fein. In eigener Weise präsentieren die Vollblutmusiker eigene Songs sowie Cover Songs aus dem deutschsprachigen Repertoire. Wir sind uns sicher: auch ein Rio Reiser hätte seine Freude daran gehabt, dass seine Songs so entspannt wie launig an einem Sommerabend daherkommen.  

demnächst